Dank für alle Angestellten und Ehrenamtlichen.

Zu einer adventlichen Stunde mit gemütlichem Beisammensein hatte Pater Robin alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der kirchlichen Gremien, Vereine, Verbände und Einrichtungen in den Pfarrsaal eingeladen. Diakon Dieter Gerstacker trug Gedanken zum Advent vor. Als alle Anwesenden die Teelichter an ihren Plätzen entzündet hatten, wurde gemeinsam der Engel-des-Herrn gebetet. Pater Robin dankte allen, die in der Pfarrei mitgearbeitet hatten und bat auch weiterhin um Unterstützung. Nach dem besinnlichen Teil ging es zum gemütlichen Plaudern über und zum Verzehr einer leckeren Gulaschsuppe. Als kleines Dankeschön verteile Pater Robin gemeinsam mit Pfarrgemeinderatssprecherin Michaela Kreuzer ein kleines Geschenk an alle Anwesenden.