Mit einem feierlichen Rorate in der Pfarrkirche leiteten Pater Robin Xavier und Pater Jimmy Joseph die Adventfeier in St. Ägidius ein. Im Pfarrheim begrüßte PGR-Sprecherin Michaela Kreuzer die ehrenamtlichen Mitarbeiter zu einer kleinen Feierstunde. Sie freute sich, dass nach zweijähriger Pause wieder ein normales Zusammensein im Advent möglich war. Nach dem Verzehr einer köstlichen Gulaschsuppe dankte Pater Robin den Anwesenden für ihr wertvolles Engagement in der Pfarrgemeinde und bat weiterhin um Zusammenhalt und um ein harmonisches Miteinander.

Er würdigte auch Frau Theresia Lettner für ihren 50-jährigen, aufopferungsvollen Dienst zum Wohle der Pfarrei und überreichte ihr dankend einen kleinen Blumengruß. Am Ende der Adventfeier erhielten alle ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeiter ein kleines Dankeschön. Mit Glühwein und Gebäck wurde der Abend bei guten Gesprächen fortgesetzt.