Ministranten überraschen ihre Gäste.

Bei der diesjährigen Ministranten-Fahrt im August hatten unsere Minis eine spontane Idee. Sie studierten beim lustigen Hüttenabend gemeinsam einen Tanz ein, mit dem sie daheim die Eltern und Geschwister bei einer Ministranten-Kirwa im Pfarrheim überraschen wollten.

Ende September war es dann soweit und die Ministranten-Chefin Mona Kreuzer lud zur „Mini-Kirwa“ ins Pfarrheim ein. Unter großem Beifall der anwesenden Gäste führten die Ministranten den gelernten Tanz auf und hatten dabei sichtlich Spaß. Als Zugabe wurden beim Walzer sogar noch Mia-Sophie und Noah zum Ober-Ministranten-Paar gekürt.

Bei Bratwürsten und Bergfest-Waffeln ließ man den Abend gemütlich ausklingen, und die Minis blickten mit Bildern und Videos noch einmal auf ihre Fahrt nach Garmisch zurück.