Nach der zweijährigen Corona-Pause konnte dieses Jahr wieder in gewohnter Weise Ostern gefeiert werden.

Den Beginn machte die Feier des letzten Abendmahls am Gründonnerstag.

Am Karfreitag beteten die Erstkommunionkinder gemeinsam mit Diakon Dieter Gerstacker den Kreuzweg in der Allee zur Bergkirche in Axtheid-Berg, bevor am Nachmittag die Liturgie zum Leiden und Sterben Jesu Christi in der Pfarrkirche begangen wurde.

Am Ostersonntag konnte dann um 5:oo Uhr morgens die Auferstehungs-Messe gefeiert werden. Pater Jimmy Joseph entzündete gemeinsam mit Diakon Gerstacker die Osterkerze am Osterfeuer.

Im Anschluß an die Messe lud der Pfarrgemeindrat zum Osterfrühstück ins Pfarrheim ein.

Am Ostermontag wartet auf die Kirchenbesucher noch eine Überraschung, da nach den Oster-Gottesdiensten Lose für eine kleines Gewinnspiel verteilt wurden.