Sternsinger-Aktion dieses Jahr mit Anmeldung.

Unsere Ministranten wollen nach der zweijährigen Corona-Pause in diesem Jahr wieder die Aktion Dreikönigssingen des Kindermissionswerks unterstützen.

Um die Planungen für die diesjährige Sternsingeraktion etwas zu erleichtern, benötigen wir heuer jedoch die Unterstützung unserer Pfarrgemeinde.

Wir möchten Sie bitten sich dieses Jahr bei Interesse an einem Besuch der Sternsinger vorab anzumelden. Die Anmeldung dazu können Sie entweder telefonisch im Pfarrbüro oder direkt in unserer Pfarrkirche abgeben. Als dritten Anmeldeweg haben wir noch eine E-Mail-Adresse eingerichtet: sternsinger@pfarrei-vilseck.de.

Die Sternsinger werden am 04.01.2023 im Stadtgebiet Vilseck und am 05.01.2023 in den umliegenden Ortschaften jeweils vormittags unterwegs sein.

Ihre Anmeldung können Sie bis spätestens 02.01.2023 abgeben.